Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Flink Wall bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ornela
16 Sep 2025 um 13:56
Schade, dass es keine Telefonnummer gibt, unter der man nachfragen kann. Meine Bestellungen kommen oft nicht vollständig an. Ständig fehlt etwas. Heute fehlen 4 Produkte. Es sind ca. 15 Euro weg.
Denise
8 Sep 2025 um 23:30
Bestellung ist nicht vollständig und teilweise beschädigt nach 2 Stunden angekommen, man bekommt keinen erreicht und Lieferando wimmelt einen ab! Wenn man die Bewertungen liest ist das auch kein Einzelfall! Überteuert, unzuverlässig und unvollständig!
Cristiana
23 Aug 2025 um 18:24
Leider wurde eine Artikel nicht geliefert und ich weiß Stunden später nicht wie ich es anmelden soll. Ich habe Uber Liferando bestellt.
Alen
29 Jul 2025 um 20:46
Die bestellung wurde nicht an uns abgegeben wo ist unsere Bestellung
Marcel
21 Jun 2025 um 19:07
Super schnell & sehr nett zum Kunden.. an ALLE FAHRER !!! SUPER JOB & weiterhin gute Fahrt !!!!